Human Design als Kompass für deinen Erfolg im Business

Warum gibt es das Human Design Business Coaching?

Du hast es als Selbstständige:r sowie Inhaber:in oder Führungskraft einer KMU nicht leicht mit den vielen Anforderungen, die oft alle gleichzeitig auf dich einprasseln. Alle oder viele Entscheidungen musst du selbst treffen und verantworten. Zudem musst du noch Energie haben, eine sinnvolle Positionierung zu entwickeln und auszubauen. Und, und, und …

Dabei sind genau diese kleineren Unternehmen voller Innovationskraft. Sie könnten die entscheidende Zutat für eine andere, nachhaltigere Welt sein. Denn das Etablierte in großen Firmen oder übergeordneten Institutionen ist oft (noch) nicht wendig genug für wirkliche Transformation.

Da ist es nur logisch, dass auch eine Business Unterstützung für Selbstständige und KMUs neue Wege gehen sollte, oder? Ich biete dir an, mit einem spirituellen Model, dem Human Design, auf deine Situation zu schauen. Das ermöglicht die Aktivierung der in dir angelegten Erfolgsfaktoren, die dich im Business beflügeln!                                                                  

Human Design stärkt deinen Erfolg im Business.
Foto: Mio Schweiger

Wer bist du nach dem Business Coaching mit Human Design?

Video: Alma Rehberg

Du hast nach unserer Zusammenarbeit die inhaltliche Ausrichtung deiner Marke glasklar vor Augen und kannst das hervorragend nach außen kommunizieren. Nun weißt du, was deine Lieblingskunden sind und wie du sie gezielt anziehst. Weil du die Probleme deiner Kunden konkret mit deinen inneren Schlüsseln und deiner Expertise verbunden hast.

Vor allem spürst du die Freude an deinem Wirken und ein neues, gelassenes Vertrauen in deinen Weg. Mit jeder Faser deines Seins strahlst du den tieferen Sinn für dein Business aus. Manchmal wunderst du dich über die Komplimente, die du für deine unwiderstehliche, einzigartige Ausstrahlung bekommst. Aber meistens genießt du sie einfach.

Willkommen in deinem neuen Business-Leben nach unserem Coaching. Auch jetzt gibt es viel zu tun. Aber du setzt deine Energie gezielt ein. Halbgare Entscheidungen gibt es nicht mehr. Du weißt, welche Stärken du hast und wann du sie brauchst. So arbeitest du entspannt mit deinem Team oder Kooperationspartner:innen.

Human Design als Teil meiner Coaching-Angebote

Zu Beginn meiner Selbstständigkeit habe ich mich ziemlich im Dschungel der vielen Möglichkeiten für meine Positionierung verlaufen. Das hat sich mit Human Design grundlegend verändert! Ich durfte Schritt für Schritt mich selbst und meine Business Ausrichtung entdecken und brauchte das “nur” noch umzusetzen. Selbst du liebe:r Klient:in stehst mit deinen Haupteigenschaften in meinem Design. 

Dieses wundervolle Modell ist daher ein wichtiger Aspekt meines integral-wirksamen Coachings geworden. Ich schätze es als ungewöhnlichen und genialen Zugang zur inneren Natur. Es ist mir eine Ehre, die Perlen von jahrtausendealten Weisheiten für die aktuellen Themen der Welt anzuwenden.

 

Überblick zum Business-Erfolgs-Coaching

Ich biete einen sanften, direkten und tiefen Weg an, dich selbst zu verstehen und dein Business erfolgreich zu entfalten. Lass dich überraschen, was in deinem Design steckt und wie es dich unterstützt. Damit hast du einen inneren Kompass, um gute oder herausfordernde Zeiten zu meistern.

Stationen des „Business-Erfolg mit Human Design” Coaching

  • 4 oder 8 Human Design Business Coachings
  • Audiodatein der Wissensvermittlungs-Einheiten
  • Verankern der Codes mit Hypnose-Coaching

Warum ist Human Design im Business so wertvoll?

Human Design ist ein komplexes Erklärungssystem
Foto i.Stock.com/KatarinaShumbasova

Als komplexes, ganzheitliches Erklärungsmodell ist Human Design 1987 in die Welt gekommen. Es vereint die Essenz großer Weisheits-Systeme und greift auf Jahrtausende altes Wissen der Menschheit zurück: zum Beispiel das I-Ging (Buch der Wandlungen), die Chakren oder Astrologie. Das wird auf einzigartige Weise mit neueren Erkenntnissen aus Quantenphysik oder Biologie sowie mit moderner Psychologie kombiniert.

Kaum eine andere Methode ermöglicht auf Basis weniger Daten so präzise Angaben zur Persönlichkeit eines Menschen. An einigen Stellen sind Informationen versteckt, die zum Erfolg im Business führen. Ihre Aktivierung im Coaching setzt ungeahnte Kräfte frei. Diese Informationen können direkt zu Frieden und Erfolg führen.

Damit ermöglicht es dieses faszinierende Werkzeug nicht nur sich selbst, sondern auch die Umwelt zu transformieren. Es hat das Potenzial, Wirtschaftsprozesse zu revolutionieren und ist eine Bereicherung für New Work und New Leadership. Denn wer aktuell nicht ins eigene Team oder in gute Kooperationen investiert, steht schon bald alleine da.

Wie arbeitet das Modell konkret?

Im Human Design eines Menschen sind wertvolle, umfassende und präzise Informationen enthalten. Um diesen genetischen Bauplan zu entschlüsseln, wird aus den Geburtsdaten die für jeden Menschen einzigartige Körpergrafik errechnet. Die Grundlagen dafür sind frei im Internet verfügbar. Sehr weitsichtig hatten die Gründer das damals so festgelegt!

Für ein tieferes Verstehen und eine sinnvolle Anwendung brauchst du Unterstützung. Hier helfen ausgebildete Reader, zügig den Schatz zu heben, sinnvoll zu bündeln und gezielt zu aktivieren. Wenn du diese in dein Business integrierst, öffnet es einen Zugang zu höherem Bewusstsein, mit dem das berufliche Wirken entspannter wird.

Erkennen deiner Unternehmer:innen-Persönlichkeit

Damit erfährst du, wer du aus deiner Essenz heraus bist. Schnell und tiefgehend begleite ich dich zum Verständnis deiner Stärken, Talente und deiner einzigartigen Eigenschaften, die für dein Business relevant sind. Du lernst, gut mit deiner Energie umzugehen, sodass du kräfteschonend wirken kannst.

Im geschützten Raum des Coachings zeige ich dir auch Bereiche, wo du verletzbar oder leicht beeinflussbar bist. Ich helfe dir, Belastungen und Ängste zu erkennen und sinnvoll mit ihnen umzugehen. Damit wirst du unabhängig von den Einflüsterungen der Gesellschaft.

Ich stehe dir dabei als umfangreich ausgebildeter und erfahrener Coach zur Seite. Das heißt, ich konfrontiere dich nicht unbedarft mit herausfordernden Einsichten und lasse dich damit alleine. Stattdessen helfe ich dir, den Wert auch schwieriger Aspekte zu erkennen und sie gut zu integrieren. So geht nachhaltige Transformation!

Deine Human Design Coaching können gut online erfolgen.
Foto: Alma Rehberg

Du bist der Kern deines Businesses. Daher beschäftigen wir uns zuerst mit dir. Ich erkläre dir dein Design und aktiviere über das Erkennen deinen inneren Kompass, der dich leitet. Ich zeige dir, wie du leicht stimmige Entscheidungen treffen kannst..

Nachhaltig-erfolgreiche Ausrichtung für dein Business

Foto: Alma Rehberg

Danach geht es um die Positionierung für dein Geschäft. Dabei unterstütze ich dich, die inhaltliche Ausrichtung deiner Marke oder deiner Positionierung mit Human Design neu zu denken. Die in dir angelegten Codes werden dir über unseren Prozess bewusst. Worum geht es dir aus deiner Essenz heraus? Wie kannst du es attraktiv kommunizieren? Wie wird es leicht?

Natürlich schaue ich mit dir auch auf deine Zielgruppe. Es geht darum, dass du die richtigen Menschen als Kunden, Klient:innen oder Team anziehst. Also diejenigen, deren Themen mit deinen inneren Anlagen aus dem Human Design in Verbindung stehen. Zuerst darfst du die damit verbundenen Probleme selbst lösen. So platzierst du dich ganz organisch als Experte oder Expertin.

Zudem aktiviere ich deine Codes für Wohlstand und Erfolg. Hier geht es darum, auf eine gewinnende Weise auszudrücken, was du der Welt bzw. deinen Kund:innen oder deinem Team schenkst. Ja, du hast ganz richtig gehört. Du gibst zuerst! Und zwar in einer Weise, die in deinem Design angelegt ist. Dann folgt dein eigener Wohlstand.

Dein inneres „warum“ und deine Lebensaufgaben

Dann erschließe ich dir deine Lebensaufgaben und deinen tieferen Sinn im Leben. Ich unterstütze dich außerdem, dein inneres „warum“ für dein Business mit Hilfe deines Designs herauszufinden. Es hängt mit dem unbewussten Grund zusammen, für den du dich in die Welt geschickt hast. Damit weißt du, wofür du dich in diesem Leben unbedingt einsetzen willst.

All dies hilft dir, gelassener mit Schwierigkeiten umzugehen. Du kannst dich darauf einstellen: Schwierigkeiten gibt es immer mal. Aber wenn du diese anstrengenden Situationen mit Vertrauen in deinen Weg meisterst, wirkt das sehr anziehend. Das strahlst du aus und du kannst es gut in dein stimmiges Personal Branding integrieren.

Erfolgs-Coaching für souveräne Führung und gute Umgebungen

Foto i.Stock.com/PixelsEffect

Ich erarbeite mit dir auch, welche Führungsqualitäten und Teamfähigkeiten in dir angelegt sind und wie du diese am besten ins Leben integrierst. Human Design hilft dir, potenzielle Konflikte mit Anderen zu erkennen. Und zeigt dir Lösungen für einen souveränen Umgang mit solchen Herausforderungen.

Falls du ein Team führst oder eng mit Kooperationspartner:innen zusammen arbeitest und deren Design kennst, können wir das beleuchten. Hier setze ich das sogenannte Penta ein. Das ermittelt, wie stark eine Zusammenarbeit ist, welche Schwerpunkte sie hat und was ggf. zu einem optimalen Team (noch) fehlt.

Zudem ich helfe dir, die Lebensumstände und auch Umgebungen zu erkennen, die für dein berufliches Wirken optimal geeignet sind. Denn souveräne Führung ist zuallererst stimmige Selbstführung. Das wird immer wieder Teil unserer Coachings sein. Denn es kommt nicht allein auf das Wissen, sondern auf das gezielte Umsetzen an!

Leistungsumfang und Preis

Das „Business-Erfolg durch Human Design“ Programm ist eine individuelle, sehr konzentrierte Prozessbegleitung. Schnell, tiefgehend und stimmig erschließe ich dir diese Weisheit für nachhaltigen Erfolg. Ich biete 2 Versionen an. Die Kurzversion hat die Wissensübertragung als Schwerpunkt, flankiert von Coaching-Einheiten. Bei der längeren Version haben wir mehr Zeit für Coaching Deep Dives. Vereinbare gerne einen Termin zum persönlichen Kennenlernen per Zoom. Ich freue mich auf Dich!

Schwerpunkt Wissensvermittlung

  • 4 Human Design Business Coachings á 80 – 90 Minuten
  • jeweils eine Audiodatei zu unseren Treffen fürs Nachhören
  • eine kleine, persönliche Überraschung auf Deinem Weg

Paket-Preis 875

mit einer Rechnung über berufliches Coaching.

Schwerpunkt Wissensvermittlung und Tieftauchen

  • 8 Human Design Business Coachings á 80 – 90 Minuten
  • Audiodateien zu den Wissensvermittlungs-Einheiten
  • zusätzlich Unterlagen zur Dokumentation der Coachings
  • Verankern deiner Erfolgs-Codes mit Hypnose-Coaching
  • eine kleine, persönliche Überraschung auf Deinem Weg

Paket-Preis 1585 € oder 2*850 €

mit einer Rechnung über berufliches Coaching.

Organisatorisches zum Ablauf

Das “Business-Erfolg mit Human Design” Coaching kann online via Zoom erfolgen. Oder wir treffen uns in Präsenzform in meinem wunderschönen Coachingraum in Charlottenburg an der Wilmersdorfer Str. 108-111. Mit beiden Formaten bekommst du tiefe Einsichten.

Bei der Anmeldung benötige ich deine Geburtsdaten inklusive Uhrzeit. Zur Uhrzeit kannst du deine Eltern fragen. Oder du stellst einen Antrag bei deinem zuständigen Standesamt. Die Buchung macht nur Sinn mit konkreten, stimmigen Daten.

Audiodateien der Coachings haben sich bewährt, damit du die komplexen Informationen nachhören kannst. Das kannst du selbst machen, indem du die Aufzeichnung im Zoom direkt auf deinem Computer speicherst. Oder dein Smartphone zum Präsenz-Termin mitbringen. Dann verfügt niemand außer dir über diese Informationen.

Alternativ übernehme ich das Aufnehmen und schicke dir die Datei spätestens 24 Stunden nach unserem Treffen per WeTransfer zu. Du bekommst eine Email mit einem Link, wo du die Datei herunterladen kannst. WeTransfer gibt dir eine Woche Zeit. Ich lösche deine Daten auf meinem Computer, sobald du sie runtergeladen hast.

 

Erfolgreich und gelassen agieren im Business.
Foto i.Stock.com/gradyreese

Wichtig: Auch beim Human Design Coaching geht es um innere Erkenntnisse. Als Coach halte ich einen professionellen Rahmen, kann und will aber keine Therapie oder sogar eine medizinische Behandlung ersetzen. Es gelten die AGBs der Homepage.

Feedbacks zu meinem Human Design Coaching

„Ich hatte das Human Design Coaching bei Andrea in Anspruch genommen, um Inspirationen für meine Business-Neuausrichtung zu erhalten; etwas womit ich schon seit Längerem beschäftigt bin, bisher aber „im Nebel tappte“. In den feinfühligen, gut aufgebauten und von enormem Wissen getragenen Human Design Sessions fühlte ich mich sehr treffsicher beschrieben. Ich konnte meine Stärken, Qualitäten und Potentiale verstehen, genauso wie meine individuelle Form der Kommunikation. Ich habe erfahren, dass ich bisher an der falschen Stelle nach Inspiration gesucht hatte. Ich bin nun dabei, die Informationen zu integrieren und auf ganz neue Weise meine Business Aufgaben zu finden. Sehr beeindruckt hat mich, dass das Human Design meinen Blick für die Art und Weise, wie Menschen sein können, geöffnet hat. Ich werde das sicher berücksichtigen, wenn ich mein zukünftiges Team aufbaue. Ich kann die Human Design Sessions bei Andrea wärmstens empfehlen für Menschen, die ein kniffliges Problem aus der Tiefe heraus lösen wollen. Und/oder die sich besser kennen lernen wollen.“

Rosi Doebner, Event Leiterin und Trainerin 

 

Human Design gibt uns nicht nur eine Landkarte unserer Menschseins, sondern darüber hinaus eine praxisorientierte Anleitung für unser Handeln zum authentischen Selbstausdruck. In meinen Sitzungen von Human Design bei Dr. Andrea Mess konnte ich erkennen, wer ich wirklich bin und welche ungenutzten Potenziale ich bisher nicht gelebt habe. Human Design stellt eine einzigartige Symbiose von traditionellen Weisheiten, wie I Ging, Astrologie etc. und der modernen Psychologie dar. Für mich als Hypnosetherapeut konnte ich eines der effektivsten Werkzeuge kennenlernen, um mich selbst zu verstehen und das unerkannte Potential zu erwecken. Dieses so starke und vielleicht auch nicht ungefährliche Werkzeug sollte nur von in diesem Fach ausgebildeten Coaches durchgeführt werden. In Dr. Andrea Mess fand ich indes eine Meisterin dieses Fachs.„

Nikolai Hanf-Dressler, Gründer und fachlicher Leiter der Hypnos Zentren für Hypnose 

Dr. Andrea Mess aktiviert deine Business Erfolgs-Codes

Freu dich auf deine Human Design Erfolgs-Codes.
Foto: Alma Rehberg

Hallo, ich bin Andrea. Schon immer waren mir Mechanismen wichtig, die zu Exzellenz und Erfolg führen. Das war ein Teil meiner Leidenschaft im beruflichen Wirken. So habe ich durch meine Forschungstätigkeit in der Evolutionsbiologie den korrekten Umgang mit Wissen und das wirkungsvolle Arbeiten in großen internationalen Institutionen gelernt.

Als Festivalleiterin durfte ich Menschen in Gemeinschaften und Vereinen begeistern. Auch beim Übergang in die Selbstständigkeit habe ich mich intensiv mit Strukturen für Erfolg auseinandergesetzt. Leider haben mich gängige Unternehmens-Konzepte nur wenig überzeugt. Daher war ich anfangs ziemlich überfordert, was denn nun meine Stärken sind und wie ich sie sinnvoll und zielbringend  im Business einsetzen kann.

Mit Human Design und den Gene Keys habe ich dann einen für mich stimmigen Weg für ein erfolgreiches Ausrichten mit Sinn gefunden. Es hat verborgene Aspekte von mir aktiviert und stimmig ins Leben integriert. Es hilft mir, richtige Entscheidungen zu treffen. Ich verstehe meine Ziele besser und setze mich konsequenter und mit mehr Freude dafür ein. Es trägt mich, auch wenn es mal holprig ist.

Das möchte ich an dich weitergeben. Melde dich gerne. Ich freue mich auf dich ❤️.

Die Verbindung zu Deiner Essenz ändert alles für die Welt.